Grossregion SaarLorLux
Website Thomas Abel


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Herbert Kihm
24.03.2021 11:18:32
Oh leck, isch bin ganz platt iwwer so e professionellie Webseid! Als Ex-Kaschdeler han isch e Haufe Neijes gelernt iwwer das annere Schdick vun dehemm - so vunn Kaschdel aus gesiehn. ;-)

Liewe Grieß vun de Nordseeküste
Herbert Kihm
Bürgermeister von Cuxhaven
Ortsbürgermeister von Cuxhaven-Sahlenburg
Mathias Bladt
28.07.2020 12:28:24
Eine sehr informative und übersichtliche Webseite. Vielen Dank für solch eine tolle Zusammenstellung.

Gruß

Mathias Bladt
Ortsvorsteher Sehndorf
herbert kihm
30.09.2019 09:56:47
Diese tolle webseite, hat uns bei der
planung unserer vereinsfahrt sehr geholfen.

schöne grüße
vogel- und naturfreunde ommersheim
Alex Puderer
21.02.2019 19:13:59
Tolle Seite !!!
gratulation
Grüße aus dem schönen St.Ingbert
und alles Gute.
Michael Brodrecht
01.02.2019 20:05:03
Habe selten eine so tolle, umfangreiche und wirklich wertige Internetseite gesehen! Hut ab!
Danke für die schnelle und kundige, genealogische Hilfe !!!
Mit den allerbesten Grüßen,
weiter so!
Michael Brodrecht
Saulheim / Rhh.
Denise Hastert
03.11.2018 10:24:45
Hallo aus Luxemburg,

Gratulation zu der äusserst interessanten und informationsreichen website. Hat mich gefreut auch einige meiner Fotos dort zu sehen. Es zieht mich immer wieder an die Mosel, mit Kamera, in eine Landschaft die trotz der Hektik der Gegenwart sich ihre Ruhe und Schönheit bewahren konnte.
Beste Grüsse und alles Gute,
Denise Hastert
Michael Sehn
15.03.2018 12:20:39
Als echter Abkömmling von "Kuhne" möchte ich für diese tolle Webseite danken. Gerade für mich ist sie sehr informativ. Meine Mutter war Hildegard Sehn, geb. Abel (1931-1995), Tochter von Arnold Abel (1899-1969). Ich wohne auf einem Stück Land in Reichenbrunn, das 1700 an Arnold Abel vergeben wurde.
Alex Puderer
01.01.2018 18:24:31
Als alter blieskastler in Zweibrücken 1944 geboren jetzt wohnhaft in St.Ingbert muss ich ich sagen, ein eshr gute Seite. CHAPO
Johanna Degel
29.12.2017 01:24:38
Würzbacherin grüßt Würzbacher!

Als Saarländerin im Exil im hohen Norden (D) und eingeborene Werzbachersch (Stammbaum der Vorfahren reicht bis ca. 1620) interessiere ich mich besonders für die Ortsgeschichte und Ahnenforschung. Daher bin ich des Öfteren im Netz unterwegs und immer wieder auf diese ausgesprochen interessante Seite gestoßen.

Schöne Grüße



Uwe Grieger
27.07.2017 17:10:59
Glückwunsch. Eine sehr informative Seite. Die wünscht man sich als Vorlage in manchen touristischen Prospekten oder Reiseführern.

Uwe Grieger
Anzeigen: 5  10   20