Gästebuch

Alex Puderer
01.01.2018 18:24:31
Als alter blieskastler in Zweibrücken 1944 geboren jetzt wohnhaft in St.Ingbert muss ich ich sagen, ein eshr gute Seite. CHAPO
Johanna Degel
29.12.2017 01:24:38
Würzbacherin grüßt Würzbacher!

Als Saarländerin im Exil im hohen Norden (D) und eingeborene Werzbachersch (Stammbaum der Vorfahren reicht bis ca. 1620) interessiere ich mich besonders für die Ortsgeschichte und Ahnenforschung. Daher bin ich des Öfteren im Netz unterwegs und immer wieder auf diese ausgesprochen interessante Seite gestoßen.

Schöne Grüße



Uwe Grieger
27.07.2017 17:10:59
Glückwunsch. Eine sehr informative Seite. Die wünscht man sich als Vorlage in manchen touristischen Prospekten oder Reiseführern.

Uwe Grieger
Lilly Weiler
29.01.2017 11:23:49
Ist ja der Hammer, was Du da alles an Geschichtlichem recherchiert hast. Kompliment! Endlich gibt es mal eine Seite, auf der man die Historie unsere Ecke findet.
Wir im Büro werden Deine Seite gerne an Interessierte weiter empfehlen. Mach weiter so!